Gratis bloggen bei
myblog.de

Bina: Die liebe Fee! Mit ihr ist es auch nie langweilig! Sie ist voll lustig und auch a bissl pervers, aber das macht nichts, denn das passt zu ihr und sie lockert immer alles auf, wenn wer mal schlecht drauf sein sollte. Superliebe Freundin!

Taki: Die Sandi ist eine Hellseherin. Ich find sie hat ein sehr chaotisches Leben. Sie ist sehr freundlich und lieb. Kann sich immer in Andere reinversetzen. Ist auch immer für Einen da. Eine ganz eine liebe.

Lisi: Meine Pornosau!^^ Ich liebe diese Perverse! Ist genau wie ich. Pervers und chaotisch! xD Ich hab sie echt voll gern, weil sie immer jeden Blödsinn mitmacht und die Autofahrten sind goilig!^^

Michi: Die Sandi ist ein super Mädl. Sie ist echt für jeden Spaß zu haben. Ein bisschen pervers ist sie auch, aber das passt zu ihr, sonst wär sie nicht die Sandi! xD Hab sie echt lieb.