Gratis bloggen bei
myblog.de

Steckbrief Lisi

Name: Lisi [Richtiger Name wird nicht verraten denn sonst müsst ich euch alle töten!^^]

Xi’s Name: Lixi

sTöÖöRnChEn: ZwiLLiNgS-sTöÖöRnChEn Nr. 1

Titel: Fr. Dr. Kate-Fisch-Augenschwarz

Wohnort: Burgenland

Schule/Beruf: Krankenschwesternschule

Alter: 17

Status: Singel [-_-]

Hobby: singen, tanzen, schlafen, Blödsinn anstellen, mit Saaandi flirten *lol*, ….

Über Mich:

Hmm…lieb, hilfsbereit…öhmz…wasn noch?...Kontaktfreudig…bin nen waschechtes Katastrophenweib!^^

Wenn ich mal treffen möchte….

*hehe* TOKIO HOTEL!!!! Linkin Park, Johnny Depp…hm…Tigger!^^

Mein größter Wunsch…

10 Kinder kriegen…*LoL*…Ne witz…Alles erreichen was ich will!^^

Was würde ich noch tun wollen,  bevor ich sterbe…

Hm…Wenn ich abkratz…was will ich dann tun?...*mich selber frag*…hm…auf jeden Fall mal BUNGIE JUMPING!!! *LoL*….nach Spanieren fahren, auf ner Bühne stehen vor gaaaanz vielen Leuten und alles was mir noch so spontan einfallen würde…xDD