Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


maChoS GrandE
( -/- )
29.5.07 20:51
Echt tolle Homepage - nur schade das Ihr alle "verGeben" seits :=)))
Naja, falls euch noch Fotos für die Page fehlen, bin künstlerisch begabt Fotos zu schließen, für welche ein Waffenschein notwendig sein könnte :P



Müselchen<69
( / Website )
25.5.07 20:58
HeyHey ihr Xi's
Na am Anfang dacht ich mir Lisi hat anstatt This Xi's geschrieben xD Aber jetzt ist alles klar^^
Spring nicht ist wunderschön..
Total schön, mit der Vergangenheit, ich bin total gerührt. Mir ist grad tatsächlich 'ne Gänsehaut über die Arme gelaufen, das passiert sonst nur bei schönen Songs.
Schön. Aber sagt mal, ist das eine Ff, oder? Oder nur eine Kurzgeschichte?
Jedenfalls find ich sie wunderschön.
& jetzt zieh ich mir mal die Steckies rein von euch 5en xDD
Hoch lebe die Xi Family [sagt man das so?! o.o]
loL
PS: Das Lay ist schön, das wollt' ich selber schon total oft nehmen .]]
<33



Benni
( -/- )
25.5.07 10:38
hihi.. xD
ich kann das noch nicht beurteilen!
Aber.. ICH WILL FOTOS SEHEN! hrhr xDD
ja dann..
grüßä Benni



Taxi
( Email )
16.5.07 19:18
Hi an Alle!
Also wollt den ersten GB-Eintrag auf unserer Page machen, weil ich so drauf steh, also bin happy, dass ma das endlich hinbekommen haben mit der Page. Schreibt uns ganz viel rein.

LG Taxi



addistyle
( / Website )
15.5.07 19:57
Herzlich wilkommen bei myblog.de

Image and video hosting by TinyPic

viel spaß beim bloggen wünscht ~A.d.d.!.-$.†y.L.e~



[erste Seite] [eine Seite zurück]